Beste spirituelle Beratung 2021

Vor allem, wenn es sich um längere Beziehungen handelt, wird der Liebeskummer zum Alltag. Der Alltag wird immer stressiger und deswegen ist es auch wichtig, dass du und dein Partner am gleichen Strang ziehen. Deswegen ist es auch wichtig, sich in jemanden zu verlieben, der uns nicht im Stich lässt, wenn die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr flattern. In dieser Phase der Trennung ist es äußerst wichtig, sich abzulenken und sich auf die anderen Ziele Ihres Lebens zu konzentrieren. Während man in der Phase des Verliebtseins ist, denkt man überhaupt nicht daran, dass es auch schlechte Zeiten in einer Liebesbeziehung geben kann. Die Phase des Verliebtseins ist vorbei, du trägst keine rosarote Brille mehr. Wenn man dem Partner alles durchgehen lässt und die schlechten Seiten des Partners einfach schönredet, wird sich unser Partner uns gegenüber auch respektlos verhalten. Dieses Verständnis geht aus den Ambitionen, Wünschen und Problemen deines Partners hervor.

Dies bedeutet, sich nicht nur zu wünschen jemanden glücklich zu machen, sondern auch die Fähigkeit sie zu besitzen. Höre ihm zu und frage ihn nach seinen Plänen und Wünschen. Und zwar mit allen seinen Fehlern und Schwächen und ihn dennoch mit liebevollen Augen anzusehen. Wer heute erklären würde, dass er seine Beziehungspartner von seinen Eltern auswählen lässt, weil er denen das bessere Urteil in Liebesdingen zutraut, der würde zum Psychotherapeuten geschickt werden – vermutlich von den eigenen Eltern. Ich hatte Angst es zuzugeben, weil ich dich kenne und weiß, dass du niemals eine Beziehung mit mir eingegangen wärst, weil … Hallo Zusammen, ich habe mich noch nie irgendwo angemeldet bzw. in irdendwelche Foren geschrieben aber vielleich hilft mir die Anonymität weiter, da ich es nicht. In dem Moment, habe ich den Begriff Selbstliebe verstanden. Und was habe ich davon bekommen? Ich bin verliebt. Aber ich empfinde nicht jenes Gefühl, das die Mehrheit der Personen in meinem Alter empfinden.

Du solltest die Absicht haben, jemanden zu lieben, aber die Art, wie du liebst, kann die Person unglücklich machen. Du musst jemanden finden, der sich Mühe geben wird, das Kribbeln im Bauch wiederherzustellen. Sie schliessen die Augen und spüren die Schmetterlinge im Bauch und den rhythmischen Herzschlag. Eine gute Kommunikation, in der man sich ehrlich zuhört, in der man auf demokratische Weise reden kann, in der man zu Übereinstimmungen kommen kann. Bis jetzt warst du nur an Geschenke in Form von Blumen, Parfüms oder Schmuck gewöhnt, aber das größte Geschenk, was dir jemand machen oder besser gesagt schenken kann, ist seine Zeit. Nur wahre Liebe vermag es Menschen Flügel zu schenken. Viele Menschen haben ein Problem damit, “Ich liebe dich” zu sagen. Wie wir unser Herz für die wahre Liebe öffnen. Entdecke die Liebe zu dir selbst. Wer sich auf sich selbst beschränkt, verpasst die Liebe. Du selber wirst am schnellsten spüren, wenn es sich um wahre Liebe handelt, ganz einfach daran, ob du dich mit der Person zu 100% wohlfühlst. Du musst dich selber lieben, damit dich auch andere lieben können. Jeder will es wissen und viele glauben, sie können es fühlen, wenn es passiert, aber tun sie es?

Es gibt einen Weg, um herauszufinden, ob du es mit wahrer Liebe zu tun hast: Wahre Liebe tut nicht weh. Diese vier Elemente der Liebe sind simple anzuwenden und trotz Ihrer Einfachheit machen sie eine Beziehung viel erfüllender. Diese Elemente müssen vorhanden sein, um die Liebe wahr und auch langlebig zu machen. Im buddhistischen Glauben gibt es vier Elemente der Liebe. Die Probleme gemeinsam zu lösen, hilft eurer Beziehung zu wachsen und ist ein Zeichen, an dem man wahre Liebe erkennen kann. Aber in den meisten Liebesbeziehungen ist immer eine Person mehr verbissen und gibt sich mehr Mühe, die Beziehung aufrecht zu erhalten. Du kannst die Weise des Maitri implementieren, indem du wirklich auf die Gefühle der Person achtest, die du liebst, und ein tieferes Verständnis dafür entwickelst, wer du selber als Person bist. Mit Selbstliebe oder auch Selflove respektiert man sich selber. Und genau in dem Moment, sollte man an sich selber denken, an die Selbstliebe. Selbstliebe ist der Schlüssel zur wahren Liebe, der Liebe, die die Zeit zum Stehen bringt. Die meisten von uns verwechseln Selbstliebe mit der Selbstsucht.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s